20130601_13-37-05__D3L8524-950x540.jpgWir sind ca. 30 Musiker zwischen 7 und 60 Jahren. Unsere Musik ist, wie unsere Musiker, bunt gemischt. Rock/Pop, aktuelle Charts sowie auch Marsch- und Stimmungsmusik gehören zu unserem Repertoire.  
Der rheinische Karneval steht jedes Jahr auf unserem Programm sowie auch Stadtfeste und Schützenfeste in ganz Deutschland.

Alle 2-3 Jahre geht es auf große Fahrt ins Ausland. Italien, Spanien, Frankreich, Schweden, Ungarn, Holland und England waren schon unsere Ziele. Auch das Miteinander ist uns sehr wichtig. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder ein spontaner, gemütlicher Grillabend gehören zu unserem Vereinsleben dazu.
Auch mit unseren Kindern und Jugendlichen unternehmen wir regelmäßig Ausflüge.

Der gemeinsame Übungsabend findet jeden Mittwoch zwischen 19-21 Uhr in unserem Vereinsheim in der Kirchstraße statt. Wir freuen uns über jeden der uns einmal besucht und natürlich über jeden Interessierten der sich uns anschließen möchte.


Design & Created by   Nico Schild  -  ni-IT.info